Navigation überspringenSitemap anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Gibt es auch Lieferungen ins Ausland?

Nein, generell ist nur eine Lieferung innerhalb Deutschlands möglich.

Wie lange dauert die Anfertigung eines Kleidungsstückes?

In der Regel dauert die Anfertigung 1-2 Wochen.

Kann ich die Ware auch zurücksenden?

Konfektionsware schon, Maßanpassungen nicht.

Kann ich die Ware auch abholen?

Ja, nach Absprache kann die Ware auch abgeholt werden.

Ich habe ein Kleidungsstück von dir gesehen, kann es in deinem Shop aber nicht finden.

Schau doch mal in meinem Etsy Shop oder sende mir eine Nachricht.

Mir gefällt ein Teil, ich hätte es aber gerne aus einem anderen Material/ in einer anderen Farbe.

Kein Problem, setze dich einfach mit mir in Verbindung, da ich nur auf Bestellung fertige sind solche Änderungen möglich. Auch Anpassungen, wie z.B die Rocklänge, oder eine andere Ärmelvariante sind möglich. Je nach Aufwand und Material kann ein Aufpreis entstehen.

EveAlia
Zum Seitenanfang