Navigation überspringenSitemap anzeigen

Gothic Kleidung für Damen – über EveAlia

Du bist auf der Suche nach einem neuen Gothic Outfit? Dann hat deine Suche jetzt endlich ein Ende! Bei EveAlia findest du hochwertige und einzigartige Gothic Kleidung für Damen. Mit meinen Röcken, Kleidern, Tops, Leggings und Co. wirst du garantiert zum Blickfang auf dem nächsten Festival oder der nächsten Party!

Wer steckt hinter EveAlia?

Der Name EveAlia setzt sich aus meinen Vornamen Rafaela und Evi zusammen. Wie ich zu meinem Shop gekommen bin, ist recht einfach erklärt. Schon von klein auf hatte ich ein Faible für alles, was mit Gothic zu tun hat. Auch genäht und gezeichnet habe ich immer schon gerne.

Nachdem ich 2009 meine Ausbildung zur staatlich geprüften Designerin (Mode) und 2011 eine Weiterbildung zur staatlich geprüften Modellmacherin (Schnitt) erfolgreich abgeschlossen hatte, war der Schritt zu einem eigenen Shop für Gothic Bekleidung eigentlich nur eine Frage der Zeit.

2012 war es dann soweit und ich habe EveAlia ins Leben gerufen. Hier kann ich meine Kreativität voll ausleben und auch die Faszination, selbst etwas komplett Eigenes zu produzieren, ist nach all den Jahren immer noch genauso groß wie am Anfang.

In meinem Shop biete ich allen Damen, die Gothic genauso lieben wie ich, einzigartige Kleidungsstücke. Alles von mir selbst designt und angefertigt! So kannst du dir sicher sein, dass du bei mir nicht einfach Kleidung von der Stange erhältst, sondern ganz einzigartige, besondere Stücke.

Schau dich doch einfach mal in meinem Shop um und melde dich gerne, wenn du Fragen hast!

EveAlia
Zum Seitenanfang